Merke (Achtung Windelcontent)

Durchfall und Easy Up Pants vertragen sich NICHT!!

Es erreichte mich ein stinkendes Lüftchen, ich lege die Bambina hin zum Windeln wechseln und was sehe ich? Der ganze Mist ist aus der Windel bis hoch zu den Schulterblättern gewandert.

Kind also bis auf den Body ausgezogen. Was DANN kommt ist wirklich ein Kampf. Im Ernst, versucht mal einem Kind den vollgeschissenen Body auszuziehen ohne es noch mehr voll zu schmieren.

Ich habs natürlich nicht geschafft, und somit waren nicht nur der Rücken, sondern auch die Haare am Hinterkopf und die Arme mit Kacke beschmiert.

Die andere Option wäre gewesen den Body vorne durch zu schneiden, aber dafür war er mir dann doch zu schön. :D

Da half dann nur noch die Dusche! Also der Bambina im stehen die Easy Up Pants ausgezogen, Dusche angemacht und das Kind reingesetzt und abgeduscht. Das gab zwar mega Geschrei, aber muss halt. Mit Feuchttüchern war da nix mehr zu machen. Dann ist mir noch der Duschkopf aus der Hand gefallen, und jetzt bin ich auch pitschenass ;)

This entry was posted on Mittwoch, September 29th, 2010 at 10:02 and is filed under Bambina. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

6 Responses to “Merke (Achtung Windelcontent)”

  1. Hahahaaa wie bei uns. Ich versuch es bei solchen (zum Glück seltenen Fällen) gar nicht mehr mit Tüchern. gleich (MIT Body) unter die Dusche setzen, abduschen (unter lautem Gequietsche und Gekreische und rauskletter Versuchen)und erst wenns unten rum ok ist, zieh ich den Body aus. Das verhindert unschöne Reste in den Haaren!;-) Komischerweise meldet sie sich nie wenn sie sonen Brei fabriziert. der scheint sich so herrlich anzupassen und stört nicht!:-D LG Conny

  2. Fr. Blondi sagt:

    Kannste den nicht einfach nach unten ausziehen? Hier beim Babymann klappt das gut.

  3. Das passiert auch mit den normalen Windeln. Ich parke das Kind komplett mit Body und Windel in der Wanne und zieh sie dann da aus. Da kann ich dann alles gleich wegduschen *örgs*

  4. Janine sagt:

    Ja… das sind die wirklich erhebenden Momente im Elterndasein. *börgs* Wie gut, dass uns DAS nicht mehr passiert ist seit ewig. *klopfaufholz*

  5. Phasenweise haben wir das mehrmals täglich.. Schätz dich glücklich! ;)

Leave a Reply