Bilanz des dritten Tages

Heute lief es leider nicht ganz so gut wie gestern, was ich aber auf den Durchfall und die etwas erhöhte Temperatur zurück führe.

Ich bin schon um 7 aufgestanden und hab dann erstmal ne halbe Stunde meinen Haustürschlüssel gesucht, damit ich in den Keller an die Waschmaschine kann. Er lag im Schuhschrank.Merke: Bambina nicht mehr damit spielen lassen!

Um 8 Uhr habe ich dann die Bambina geweckt. Sie war wieder sehr knatschig und wollte auch keinen Brei essen.

Um 9 Uhr hab ich ihr eine Flasche mit Humana Heilnahrung gegen Durchfall gegeben.

Nach der Windelexplosion und der anschließenden Dusche war sie total übermüdet und nur noch am weinen, so dass ich sie um 10 Uhr nochmal ins Bett gelegt habe.

Um 11 wollte ich sie wieder wecken gehen, aber da wurde sie schon von alleine wach. Um 12 Uhr gabs noch eine Flasche mit Heilnahrung.

Wir haben dann gespielt und um 14 Uhr habe ich sie nochmal hingelegt, weil da wieder nichts ging.

Nach einer Stunde wurde sie wieder wach und war es auch bis eben um 22 Uhr. Leider ein Schritt zurück, aber ich denke wie gesagt das da auch der Durchfall und die Temperatur ne Rolle bei spielen.

This entry was posted on Mittwoch, September 29th, 2010 at 22:22 and is filed under Bambina. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply