Stöckchen

Ein Stöckchen von Sandra hat mich getroffen. 8 Fragen beantworten, 8 neue ausdenken und dann 8 Leute bewerfen. Allet klar :D

Welches war das beste Buch, dass du je gekauft hast?
Uff, das ist schwer, da ich schon seeeeehr viele gute Bücher in meinem Leben gekauft und gelesen habe. Ich empfehle jetzt einfach mal “Zähl nicht die Stunden” von Joy Fielding, einfach weil es so schön ist und es mir jedes Mal den Atem nimmt und mir die Tränen beim lesen kommen.
Welche war deine erste CD?
Take me tonight von Alexander Klaws war die erste CD die ich mir gekauft habe. Und sie ist mittlerweile schon im Müll gelandet. ;)
Deine übelste Angewohnheit?
Ich bin viel zu neugierig. Ich muss einfach alles wissen, und wenn ichs nicht weiss, finde ichs heraus ;)

Welche Romanfigur wärest du gerne?
Da fällt mir jetzt spontan keine ein. Bella aus Twilight vielleicht, dann hab ich auch nen Edward. (Nicht den Film-Edward, der ist doof!)

In welches Land würdest du immer wieder gerne reisen?
Ich war bisher erst einmal für 2 Tage in Rom, aber da muss ich nicht nochmal hin. Ich würde aber gerne mal nach Australien.

Glaubst du an etwas?
Bestimmt, aber Gott ist es nicht.

Glaubst du an Übersinnliches?
Nicht wirklich!

Wenn du dir ein Talent wählen könntest, welches wäre das?
Ich würde unheimlich gerne musikalisch sein, singen können oder Gitarre spielen.
Oder nähen. Das wär auch toll. ;)

Meine 8 Fragen:

  • Welches ist dein Lieblingslied?
  • Schminkst du dich (wenn ja, was muss sein? oder bist du eher der natürliche Typ?
  • Das traurigste Buch das du je gelesen hast?
  • Hast du das erreicht in deinem Leben was du dir vorgestellt hast?
  • Dein Traumberuf?
  • Wieviele Kinder möchtest du mal haben?
  • Wohnst du noch dort wo du aufgewachsen bist, oder vielleicht schon ganz woanders?
  • Dein Lieblingsparfüm?

Oh man.. Was für schwachsinnige Fragen :) Aber ich bin in sowas nicht so gut.

Die 8 Leute die ich bewerfe:

This entry was posted on Donnerstag, September 30th, 2010 at 10:32 and is filed under Geplapper. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Stöckchen”

  1. Stadtmoewe sagt:

    Hachja, so einen Edwöööörd hätt’ ich ja auch ganz gerne – und so auszusehen wie Bella ist wohl auch nicht das schlechteste, was einem passieren kann.

    Deine erste CD … LOL! Meine war von den Pet Shop Boys – Go West. Mittlerweile aber auch irgendwo hin entschwunden.

  2. Pfarrfrau sagt:

    Hihi – ja, Australien ist schön. :)

  3. Pfefferoni sagt:

    Ich finde die Fragen klasse :) Rom müsst ich auch noch machen und an ein Musikinstrument bei den Talenten hab ich gar nicht Gedacht. Was tat ich gern Klavier spielen können.

  4. Der Ährenwort-Link funktioniert nicht! ;)

    Sonst – danke für’s bewerfen! :D

Leave a Reply