Leckerster Kaffee der Welt

Ich habe mir gestern den leckersten Kaffee der Welt gemacht! Einen Karamell-Milchkaffee nämlich.

Senseo an, während das Wasser aufgeheizt ist hab ich den Kaffeebecher zur Hälfte mit Milch gefüllt und kurz warm gemacht. Dann einen Schuss Karamell-Sirup rein und dann den Kaffee drauf.

Oaaaah!! So werd ich glaub ich doch noch zum (Milch)Kaffeetrinker! ;)

Danke an SchnubbelsMama für den Tipp!!!

This entry was posted on Freitag, Oktober 1st, 2010 at 09:54 and is filed under Geplapper. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Leckerster Kaffee der Welt”

  1. Melli sagt:

    Das hört sich wirklich gut an :-P Muss ich auch ausprobieren … Ich liebe ja Milchkaffee! Leider gibts den bei mir momentan nur koffeinfrei … Aber mit Karamell wirds vll. leckerer :-)

  2. Wir haben hier auch so Sirup für Kaffee, aber mehrere Sorten. Total toll :)

    Fast wie Starbucks Kaffee :D

Leave a Reply