Erste Erfolge

Ich weiß nicht woran es liegt, oder was wir in den letzten 2 Tagen Richtig gemacht haben, aber:

Gestern und heute abend hat die Bambina vor 20 Uhr im Bett gelegen und geschlafen!

Gestern waren wir im Tierpark und die Bambina hatte keinen Mittagsschlaf und fiel auch als wir zuhause ankamen nach einer Flasche um 19:30 Uhr hundemüde ins Bett und schlief sofort ein.

Heute morgen wurde sie dann erst um 9:30 Uhr wach! 14 Stunden Schlaf, die hats gut! ;)

Mittagsschlaf heute war dann von 12 bis 13:30 Uhr und heute lag sie wieder um kurz vor 8 im Bett.

Ich bin begeistert. :D

This entry was posted on Montag, Oktober 4th, 2010 at 22:56 and is filed under Bambina. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Erste Erfolge”

  1. sandra sagt:

    wichtig ist einfach nur konsequenz , das andere kommt von alleine . bei francis hat das auch ein / zwei wochen gedauert. wo es noch mal kritisch war, war als er in den kiga kam, da war er mittags fertig wollte aber auch nicht schlafen :/ dafür ist er halb 8 im bett :) innerhalb von 10 minuten weg …

    lg sandra

  2. das spielt sich alles nach und nach ein, allerdings möchte ich auch sagen, das so kleine sachen, wie zahnen alles wieder über den haufen werfen kann, das ist dann meist aber nur ne vorübergehende phase, stressig, aber nur vorübergehend und man findet meist schnell in den rythmus zurück

    lg
    fio

  3. sandra sagt:

    immer dran denken , es ist nur eine phase und manchmal ist weniger mehr ;)

Leave a Reply