Hilfe

Ich habe ein bisschen an der Schriftgröße rumgebastelt. Allerdings weiß ich nicht, ob die jetzt rechts in der Sidebar zu klein geworden ist.

Auf meinem Netbook sieht das immer alles ganz anders aus ;)

Kann ich das so lassen?

(Gleichzeitig ist das hier ein Test ob Wordtwit funktioniert :) )

This entry was posted on Donnerstag, September 9th, 2010 at 12:57 and is filed under Geplapper. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

6 Responses to “Hilfe”

  1. Also ich kann es lesen. Ein kleiner Ticken größer wäre aber auch okay.

  2. WieDieBlume sagt:

    Also ich finds sehr gut so :)
    Ist ja doch eine längere Sidebar und so ist es auch angenehmer mit dem Scrollen.

  3. Principessa sagt:

    okay danke :) Ich lasse es jetzt erstmal so.

    Ich bin mir ja auch noch gar nicht sicher ob ich das design behalte, nur finde ich leider grad keine schönen dreispaltigen :(

  4. Hmmmm, ich kann meine Brille gerade nicht finden…… :-) Aber ich kann den Browser ja in der Ansicht vergrößern :-)

Leave a Reply