Essenskram

So langsam isst die Bambina jede Menge vom Tisch mit. Und das will sie schon wie eine große!

Püriert wird hier nix mehr, nur noch etwas zerdrückt mit der Gabel. Mit dem Plastiklöffel will sie gar nicht mehr essen, denn das ist ja was für Babys. Mit der Gabel muss es sein, bitteschön!

Und von ihrem Teller wird auch nicht so gerne gegessen, es wird nur geschluckt was von Mama’s Teller kommt!

Heute gab es Gemüsereis mit Sauce Hollandaise und die Bambina hat ganze 2 Teller voll gegessen! :) Premiere! Von ihrem eigenen Teller und mit Kuchengabel *grins*

This entry was posted on Sonntag, Oktober 10th, 2010 at 23:54 and is filed under Bambina, Geplapper. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply