Großes Sorry

Von mir im Moment nicht viel, mein Netbook geht nicht mehr an. Scheiss Ding! Jetzt mal mit dem iphone bloggen.

Uns gehts gut. Ich bin glücklich. Falls es jemanden interessiert ;)

This entry was posted on Sonntag, November 7th, 2010 at 18:08 and is filed under Geplapper. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

6 Responses to “Großes Sorry”

  1. Stadtmoewe sagt:

    Mich interessiert es … aber wir sehen uns ja eh immer :) !

  2. FrauPfarr sagt:

    Hehe… Dann ist ja gut. ;)

  3. Daniela sagt:

    Na das ist doch schön zu hören, dass es euch gut geht und du glücklich bist! :-D

  4. Urgs, ich erinnere mich gerade an einen Blogversuch mit dem Samsung Galaxy meiner Schwester…
    Kein Wunder, dass du so still bist ;)
    Schön, dass du/ihr glücklich bist/seid :)

  5. liina sagt:

    na sicher intressiert uns das ;) schön von dir zu hören ;)

Leave a Reply


Fatal error: Class 'OAuthSignatureMethod_HMAC_SHA1' not found in /www/htdocs/w00d097a/wordpress/wp-content/plugins/twitter-tools/twitteroauth.php on line 62