Piep..

ich lebe noch.  ;)

Ich schäme mich ja wirklich das ich mein Blog in letzter Zeit so vernachlässigt habe, aber ich habe immer noch kein neues Netbook. Und mit dem iPhone bloggen ist nach wie vor blöd! Es könnte aber sein das sich das bald ändert, krieg vielleicht ein neues Netbook. :)

Wir haben Weihnachten gut überstanden, an Heilig Abend waren wir bei Oma und Opa zum Essen. Es gab lecker Raclette. Und viele Geschenke für die Bambina.

Eine Holzküche und einen Puppenwagen von Oma und Opa, Kochtöpfe und Kochlöffel und eine BabyBorn von uns und einen Schlitten von ihrem Onkel.

Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir bei der Uroma zum Essen eingeladen, da gabs dann nach ein tolles Buch (Raupe Nimmersatt) und was zum anziehen! :)

Abends gings dann weiter zu meinen Eltern, wo es dann auch noch lecker Essen gab. Ich habe gefühlte 5 Kilo zugenommen und werde ab dem 1.1. defintiv erst mal Diät halten!

Der 2. Weihnachtsfeiertag war ganz gemütlich bei uns zuhause.

Ansonsten gehe ich viel arbeiten im Moment, aus den anfänglich abgemachten 100 Stunden monatlich wurde bisher noch nichts. Den ersten Monat hatte ich 133 Stunden und im Dezember sogar 143 Stunden. Ich hoffe ihr seht es mir also nach das ich im Moment nicht so die Zeit zum bloggen habe.

Die Bambina wird immer größer und plappert immer mehr. Ihre neueste Fähigkeit: Kacken mit Ankündigung ;) Vielleicht sollten wir mal mit dem Töpfchen anfangen, wobei ich 16 Monate jetzt arg früh finde… Zuckersüß ist es wie sie sich um ihre Puppa kümmert. Beim essen und trinken wird immer an die Puppa gedacht und auch dasSchmusetuch wird geteilt.

Fotos werde ich euch auch bald mal wieder zeigen.. :)

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 30th, 2010 at 17:28 and is filed under Bambina, Geplapper. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Piep..”

  1. FrSchnütchen sagt:

    so so
    noch jemand, der eine kleine Kinderküche hat … irgendwie scheint das dieses Jahr das Geschenk zu sein …

    ich wünsch dir was :)

  2. Gut, dass du noch lebst ;)
    Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und so :)

  3. Sebastian sagt:

    Na dann hast du Weihnachten ja gut überstanden ;)

Leave a Reply


Fatal error: Class 'OAuthSignatureMethod_HMAC_SHA1' not found in /www/htdocs/w00d097a/wordpress/wp-content/plugins/twitter-tools/twitteroauth.php on line 62