Die Principessa

  • ist 20 irgendwas.
  • wurde jung Mama der Bambina.
  • liebt Bücher.
  • hört gerne Rockmusik.
  • steht total auf genähte Sachen, wie z.B. ihr iPhone-Täschchen oder ihr Kameratäschchen.
  • hat ne große Klappe.
  • ist aber in Wirklichkeit eher schüchtern.

_________________________________________________

Warum Principessa?

Principessa ist die schöne unbekannte Briefeschreiberin aus einem meiner Lieblingsbücher. (Du findest mich am Ende der Welt von Nicolas Barreau) Irgendwie ist das hängen geblieben und ich habe gefallen an dem Namen gefunden. Principessa ist italienisch und bedeutet Prinzessin.

_________________________________________________

Passwortanfragen oder sonstige Mails gehen an

die-principessa ♥ gmx.de

_________________________________________________


Leave a Reply


Fatal error: Class 'OAuthSignatureMethod_HMAC_SHA1' not found in /www/htdocs/w00d097a/wordpress/wp-content/plugins/twitter-tools/twitteroauth.php on line 62